NEU und Überwältigend- Einzigartig in Europa - die modernen Bistrobusse von Tieber Reisen aus Judenburg.

Die zwei neuen Busse von Tieber Reisen bieten einfach alles was man sich nur vorstellen kann. Immer anders, aber immer perfekt für uns und unsere Kunden. So wurden zahlreiche Visionen von Peter Tieber im Tieber Gold Bistrobus Avantgarde des belgischen Herstellers Van Hool in die Tat umgesetzt und verwirklicht. Dieser präsentiert nicht nur ein markantes Außendesign, mit beleuchteter Chromleiste und Effektlackierung, sondern die Highlights findet man im Inneren des Busses. Der 13m lange Bus bietet im Oberdeck 36 Vollleder Sitze, jeder mit eigenem Monitor für diverse Informationen und 220V Steckdosen mit USB Anschluss. Zusätzlich verfügt jeder Sitz über eine individuell regulierbare Massagefunktion (Beinauflagen waren gestern- heute ist Massage angesagt). Weiters findet der Reisegast im Heck des Busses eine Relaxzone und genießt freie Sicht durch ein durchgehendes Panoramaglasdach. Im Unterdeck befindet sich das Bistro inkl. offenem Bier, Mikrowelle/Heißluftofen, Jura Kaffeemaschine, 3 Tischen und eine Stehbar. Die Gläser sind mit Magneten ausgestattet, so dass es kein umkippen mehr gibt. Auch technisch wurde ein revolutionäres neuartiges Vollautomatikgetriebe von Allison eingebaut, das eine sanfte Beschleunigung, sowie ein komfortables fahren ohne ruckeln ermöglicht. Sitzen war gestern- bei uns schweben Sie!Die moderne LED/RGB Lichttechnik lässt den Bus im Inneren in verschiedensten Farben erstrahlen und somit ergibt sich eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre. Dieser Bus ist Europaweit ein Unikat, wurde speziell für die Firma Tieber gebaut und gibt souverän den Ton an.

Eine weitere Aufmerksamkeit verdient der Tieber Setra Doppelstockbus der Baureihe 500, der erste auf Österreichs Straßen. Sein knall gelbes Erscheinungsbild unterstreicht Frische, Stärke und Design. Seine zahlreichen individualisierbaren Features machen diesen Bus zum Prestige Liner im Unternehmen Tieber. Gesamt haben 76 Personen im 4 Sterne Sitzabstand Platz. 58 Plätze im Oberdeck mit Teilleder und Panoramaglasdach. 18 Plätze in Vollleder im Unterdeck inkl. 3 Tische, einer Bordküche mit Kühlschränken und Toilette. Alle Sitze sind mit einer Kopfhöreranlage ausgestattet, wo sich jeder Fahrgast sein eigenes Musikprogramm aussuchen kann sowie ausziehbare Kopfstützen und 220V Steckdosen befinden sich in jeder Sitzreihe. Eine ideale Ergänzung für größere Gruppen die nicht auf Komfort verzichten möchten. Die neuen Busse von Tieber Reisen aus Judenburg im neuen Look sind bewegende Faszination und haben ein beeindruckendes Erscheinungsbild! 

So starten wir mit Vollgas und positiver Überzeugung ins Reisejahr 2019. Leidenschaft am Reisen, immer etwas Außergewöhnliches, mit Originalität, Inspiration und Begeisterung. Denn wir legen die Messlatte in punkto Qualität und Komfort sehr hoch. Reisen ist mehr als nur Busfahren.

Deshalb realisieren wir unsere Busse maßgeschneiderten, individuell auf die Bedürfnisse unserer Fahrgäste. Als „bus dich weg!“ Partner warten weiter Vorteile auf Sie wie zb. die 100% Durchführungsgarantiebei einer Vielzahl von Reisen.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns bei unseren 

Reisetagen vom 11.01. – 13.01.2019im Tieber Business Forum, Triesterstrasse 13 in 8755 Rothenthurm im Zeitraum von 10.00 – 17.00 Uhr. 

 

Bei informativen Reise-Vorträgen erfahren Sie mehr über unsere Reise-Highlights 2019 und bei einer tollen Präsentation wird Ihnen der neue Tieber GOLD Bistrobus vorgestellt.

 

Weitere Informationen finden Sie unter BUSFLOTTE