COVID19 Information

Liebe Tieber Kunden!

Ihre Gesundheit und Ihre Sicherheit, sowie die Ihrer Liebsten liegen uns sehr am Herzen. Die aktuellen Entwicklungen berühren uns alle - Sie, unsere geschätzten Kunden, unsere Mitarbeiter und die Öffentlichkeit im Allgemeinen - aber auch die schönsten Tage des Jahres: Ihren Urlaub. Wir nehmen die aktuelle Lage sehr ernst und möchten Sie über den derzeitigen Stand betreffend Ihrer Reise informieren.

Wir sind für Sie da!
Unsere Büros in Judenburg und Leibnitz sind ab sofort wieder für Ihre persönliche Beratung vor Ort geöffnet. Wir sind selbstverständlich auch per E-Mail an reisen(at)tieber.at und telefonisch erreichbar. Bitte beachten Sie derzeit unsere eingeschränkten Öffnungszeiten.

Judenburg Leibnitz
Telefon: 03572 82656        Telefon: 03452 85085
Montag bis Freitag              Montag bis Freitag
08.30-12.30 Uhr und 13.00-15.30 Uhr      09.00-12.30 Uhr und 13.00-14.30 Uhr

Abreisen bis zum 18.06.2020 und weitere Termine
Ihre Gesundheit sowie die unserer MitarbeiterInnen steht für uns an erster Stelle. Deshalb werden alle Mehrtages-Reisen mit Abreisetermin bis einschließlich 18.06.2020 vorsorglich nicht stattfinden. Für alle weiteren Termine bitten wir Sie um Ihre Geduld, da wir erst nach und nach entscheiden können, ob die Reisen durchgeführt werden oder nicht. Sie können sicher sein, dass wir uns um jede Buchung und jedes Anliegen kümmern und ständig die Informationen des Außenministeriums zu den Möglichkeiten der Durchführung von Reisen beachten.

Ihre Reise steht unmittelbar bevor (innerhalb der nächsten 2-3 Wochen)?
Dann haben wir Sie in den meisten Fällen bereits kontaktiert und zur Ihrer Buchung informiert. Sollte dem nicht so sein, warten auch wir noch auf letztendliche Informationen zur Ihrer Reise und werden Sie verlässlich und ehestmöglich kontaktieren. Selbstverständlich stehen wir zu den oben angeführten Zeiten telefonisch gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

Ihre Reise steht nicht unmittelbar bevor?
Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis, dass wir die Kunden in der Reihenfolge der bevorstehenden Abreisen über das weitere Vorgehen informieren. Sollten uns neue Informationen betreffend Ihrer Reise-Buchung vorliegen, so werden wir Sie ehestmöglich kontaktieren.

Ich habe eine Reise gebucht, kann ich eine Umbuchung vornehmen?
Bei Reisen bei welchen die Abreise bis 30.06.2020 stattfinden, haben Sie die Möglichkeit die gebuchte Reise bis 14 Tage vor Abreise auf eine unserer anderen schönen Reisen umzubuchen.

Gemeinsam in die Zukunft!
Die Reiseabsagen und Stornierungen stellen auch uns vor eine große wirtschaftliche Herausforderung: Rückholaktionen für unsere Kunden, stillstehende Busse, keine Arbeit für unsere tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Trotzdem sind wir sicher, dass wir diese Krise überstehen werden. Aber dazu brauchen wir auch Ihre Hilfe!

Unsere Bitte an Sie:

• Buchen Sie - ganz unter dem Motto: wer reisen liebt verschiebt! - Ihre abgesagte Reise nach Möglichkeit auf einen späteren Termin um. Wir beraten Sie gerne!

• Oder Sie nutzen die Möglichkeit - im Falle einer Reiseabsage - Ihre Anzahlung als Gutschein für einen zukünftigen Urlaub zu nutzen.

• Bevor Sie eine Reise stornieren: Überprüfen Sie, wann genau der Abreisetermin ist. Bis 1 Monat vor Abreise bleiben die Stornobedingungen gleich und die Kosten erhöhen sich für Sie NICHT.

• Sollten Sie Ihre Reise bereits auf eigenen Wunsch frühzeitig vor deren Absage stornieren, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir uns in diesem Fall an die Richtlinien des Pauschalreisegesetzes und die vereinbarten Stornobedingungen halten müssen.

Ein großes Dankeschön!
Für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen sowie für Ihre Geduld und für Ihr Verständnis bedanken wir uns herzlich. Auch wenn wir heute noch nicht wissen, wann es ein Wiedersehen geben wird, wir stehen in den Startlöchern und können es kaum erwarten, sie bald wieder bei uns an Bord begrüßen zu dürfen. Bei uns sind Sie gut aufgehoben!

Ersatztermine der abgesagten Reisen: