Liebe Tieber Kunden!
Ihre Gesundheit und Ihre Sicherheit, sowie die Ihrer Liebsten liegen uns sehr am Herzen. Die aktuellen Entwicklungen berühren uns alle - Sie, unsere geschätzten Kunden, unsere Mitarbeiter und die Öffentlichkeit im Allgemeinen - aber auch die schönsten Tage des Jahres: Ihren Urlaub. Wir nehmen die aktuelle Lage sehr ernst und möchten Sie über den derzeitigen Stand betreffend Ihrer Reise informieren.
Wir sind für Sie da!
Unsere Büros in Judenburg und Leibnitz sind für Ihre persönliche Beratung vor Ort geöffnet. Wir sind selbstverständlich auch telefonisch sowie per E-Mail an reisen@tieber.at erreichbar. Bitte beachten Sie derzeit unsere eingeschränkten Öffnungszeiten.
Judenburg, Burggasse 69
Telefon: 03572 82656
Montag bis Freitag 08.30-12.30 und 13.00-15.30 Uhr
Leibnitz, Rudolf-Hans-Bartsch-Gasse 2
Telefon: 03452 85085
Montag bis Freitag 09.00-13.00 Uhr
Geschlossen zwischen 24.12.2020 - 06.01.2021
Ihre Reise steht unmittelbar bevor?
Ihre Gesundheit sowie die unserer MitarbeiterInnen steht für uns an erster Stelle. Deshalb werden alle Mehrtages-Reisen und Tagesfahrten einzeln bewertet. Hierfür bitten wir Sie um Ihre Geduld, da wir erst nach und nach entscheiden können, ob die Reisen durchgeführt werden können oder nicht. Sie werden schriftlich von uns informiert, sollte Ihre gebuchte Reise nicht stattfinden können. Andernfalls können Sie davon ausgehen, dass Ihre Reise mit uns durchgeführt wird und Sie zeitgerecht vor Reiseantritt Ihre Reiseunterlagen erhalten. Leider können derzeit Reisen bis zum Abreisedatum 06.01.2021 nicht stattfinden. Sollten Sie in diesem Zeitraum eine Reise oder eine Tagesfahrt bei uns gebucht haben, werden Sie selbstverständlich noch telefonisch bzw. schriftlich von uns entsprechend informiert.
Sie können sicher sein, dass wir uns um jede Buchung und jedes Anliegen kümmern und ständig die Informationen des Außenministeriums sowie die aktuellen gesetzlichen Verordnungen zu den Möglichkeiten der Durchführung von Reisen beachten.Sollte Ihre gebuchte Reise unmittelbar bevorstehen (innerhalb der nächsten 2-3 Wochen), dann haben wir Sie in den meisten Fällen bereits kontaktiert und zur Ihrer Buchung informiert. Sollte dem nicht so sein, warten auch wir noch auf letztendliche Informationen zur Ihrer Reise und werden Sie verlässlich und ehestmöglich kontaktieren. Selbstverständlich stehen wir zu den oben angeführten Zeiten telefonisch gerne für Ihre Fragen zur Verfügung. Sollte Ihre Reise nicht unmittelbar bevorstehen, so bitten wir um Ihre Geduld und Ihr Verständnis, dass wir die Reisegäste in der Reihenfolge der bevorstehenden Abreisen über das weitere Vorgehen informieren. Sollten uns neue Informationen betreffend Ihrer Reise-Buchung vorliegen, so werden wir Sie verlässlich und ehestmöglich kontaktieren.
Unsere Bitte an Sie:
Gemeinsam in die Zukunft - Jetzt verreisen!
Wir sorgen für genügend Abstand im Bus um Ihnen ein sicheres Gefühl während Ihrer Busreise zu gewähren. Besonders die Konzepte der Hotels beim Frühstück und Abendessen sind völlig unkompliziert und werden dankend von unseren Gästen angenommen. Dies und viele andere Hygiene-Konzepte haben es zahlreichen Gästen bereits ermöglicht, fast uneingeschränkt ihren Urlaub zu genießen.
Jetzt, wie nie zuvor, haben Sie die einmalige Gelegenheit, die vorher zum Teil überlaufenen touristischen Highlights entspannt und ohne Menschenmassen zu besuchen. Unsere zurückgekehrten Gäste waren regelrecht begeistert von so viel "Freiraum". Museen, Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten und freuen sich besonders darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Sorgenlose Vorfreude auf Ihre Reise
Damit Sie sich ohne Sorgen auf Ihren Urlaub freuen können und flexibel bleiben, haben wir unsere Stornobedingungen ab sofort für Sie angepasst:
Bitte beachten Sie, dass wir fixe Gebühren (wie zb. Buchungsgebühr, Reise- und Storno Versicherung) verrechnen müssen.
Finanziell abgesichert
Vor allem auch die finanzielle Sicherheit ist in Krisenzeiten besonders wichtig. Seien Sie unbesorgt - durch unsere uneingeschränkte Pauschalreiseversicherung sind Ihre Anzahlungen bei uns zu 100% abgesichert. Im Falle einer Stornierung wandeln wir Ihre Anzahlung sehr gerne in einen Wertgutschein für eine zukünftige Reise mit uns um. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen Ihre Anzahlung auch mittels Rücküberweisung.
Aktuelle Hygiene Maßnahmen im Bus
Weitere Hygiene-Schutzmaßnahmen
finden Sie hier
Ein großes Dankeschön!
Für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen sowie für Ihre Geduld und für Ihr Verständnis bedanken wir uns herzlich. Wir können es kaum erwarten, sie bald wieder bei uns an Bord begrüßen zu dürfen. Bei uns sind Sie gut aufgehoben!
Peter & Claudia Tieber
sowie das gesamte Tieber Reiseteam